Registrations have closed.
STEVEN SIMONS

Die Kunst des Sparens

1633 1633 Personen haben sich diese Veranstaltung angesehen.

Steuern & Finanzen für Startups und die, die es noch werden möchten!

Hybrid-Format: Komm ins Engineering 4.0 Lab Kaiserslautern oder nimm Online teil!

Was hat die Steuerklärung mit Aldi zu tun? Warum steht dein Startup auf dem Lohnzettel des Finanzamtes und nicht umgekehrt?
Das erfahrt ihr am 29.03., ab 17 Uhr, denn Steven wird euch einen Praxistipp nach dem anderen servieren. Also schiebt Themen rund um Finanzen und Steuern nicht länger vor euch her, sondern kommt vorbei oder nehmt von zu Hause aus teil.

Denn, um ein Startup erfolgreich zu führen, bedarf es frühzeitig einer Auseinandersetzung mit den Steuer- und Finanzthemen. Gründungsrelevante Fragen, wie beispielsweise „Wo besteht der Unterschied zwischen Einkommenssteuer und Körperschaftssteuer?“ oder „Bin ich als Selbstständige:r immer noch in meiner gesetzlichen Krankenkasse pflichtversichert?“ werden erklärt und es werden euch Tipps, Hacks und Empfehlungen mit auf den Weg gegeben.

Egal ob ihr schon teil eines Startups seid oder noch and er Idee pfeilt – Steven freut sich, euch dabei zu unterstützen und mit wichtigen Informationen zu versorgen!

Anmeldefrist abgelaufen.
 

Datum, Uhrzeit

29.03.2023 | 17:00 bis
29.03.2023 | 19:00
 

Anmeldeschluss

29.03.2023
 

Veranstaltungsort

 
Download Events iCal
de_DE