Registrations have closed.
Gründungsbüro RPTU&HS Kaiserslautern

RausZeit 1 – IDeen im Wald

489 489 Personen haben sich diese Veranstaltung angesehen.

Fitness und Bewegung – Aktive (R)Auszeit in der Natur

Startzeit: 11.00 Uhr

Das Gründungsbüro der RPTU&HS Kaiserslautern-Landau begrüßt Studis, Mitarbeitende, angehende Startups und alle Interessierten zu unserer neuen IDEENWALD-Veranstaltungsreihe: Zusammen mit der Techniker Krankenkasse und dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement möchten wir einmal im Monat zusammen eine Rauszeit nehmen, uns vernetzen und zu bestimmten Themen unsere Ideen im Wald austauschen.

Am 6. Juni 2023 treffen wir uns auf dem Vorplatz zu Gebäude 57/Rotunde am Campus Kaiserslautern und laufen mithilfe unserer IDEENWALD-App für knapp 30 Minuten auf einem Kreativpfad im Pfälzerwald. Auf unserem Rundweg erfahrt ihr in unserem Audioguide mehr zum Thema „Fitness und Bewegung“ und Trainer Patrick Buchberger wird passend dazu ein paar sportliche Übungseinheiten im Wald einbauen und euch motivieren, eine aktive (R)auszeit in der Mittagspause und in den Alltag einzubauen.

Für gute Unterhaltung ist also gesorgt – meldet euch an und macht mit!

Hier findet ihr die weiteren Termine und Themen:

4. Juli 2023: Entspannung und Waldbaden

8. August 2023: Mentale Gesundheit und Brainfitness

12. September 2023: Design Thinking und Teambuilding

Bei schlechtem Wetter findet zwar kein Spaziergang statt, dafür aber ein Get-together am Outdoor-Lernraum „Gönnhart“ (unter der Brücke Richtung ESA-Gebäude).

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldefrist abgelaufen.
 

Datum, Uhrzeit

06.06.2023 | 11:00 bis
06.06.2023 | 11:30
 

Anmeldeschluss

05.06.2023
 
Download Events iCal
de_DE