Registrations have closed.
Gründungsbüro RPTU&HS Kaiserslautern

RAUSZEIT – Mentale Gesundheit und Brainfitness

583 583 Personen haben sich diese Veranstaltung angesehen.

IDEEN IM WALD – AKTIVE (R)AUSZEIT IN DER NATUR

Das Gründungsbüro der RPTU&HS Kaiserslautern-Landau begrüßt Studis, Mitarbeitende, angehende Startups und alle Interessierten zu unserer neuen IDEENWALD-Veranstaltungsreihe: Zusammen mit der Techniker Krankenkasse und dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement möchten wir einmal im Monat zusammen eine Rauszeit nehmen, uns vernetzen und zu bestimmten Themen unsere Ideen im Wald austauschen.

Am 8. August 2023 treffen wir uns um 12 Uhr am Campus Kaiserslautern und laufen mithilfe unserer IDEENWALD-App für knapp 30 Minuten auf einem Kreativpfad im Pfälzerwald.

Auf unserem Rundweg erfahrt ihr in unserem Audioguide mehr zum Thema „Mentale Gesundheit und Brainfitness“. Ansprechpartner ist unser Startup insight.out, das sich mit computergestützter Psychodiagnostik beschäftigt. Meldet euch kostenfrei an.

Bei schlechtem Wetter findet zwar kein Spaziergang statt, dafür aber ein Get-together am Outdoor-Lernraum Gönnhart (unter der Brücke Richtung ESA-Gebäude). Wir freuen uns auf euch!

Anmeldefrist abgelaufen.
 

Datum, Uhrzeit

08.08.2023 | 12:00 bis
08.08.2023 | 12:30
 

Anmeldeschluss

08.08.2023
 
 
Veranstaltungen iCal herunterladen
de_DE