
Mit Crowdfunding Nachhaltigkeitsprojekte realisieren
Veranstaltunghinweise
Ihr Referent
Veranstaltungshinweise
Ein Vortrag im Rahmen der Nachhaltigkeitswoche RLP
Wir beteiligen uns an der Nachhaltigkeitswoche der Hochschulen in Rheinland-Pfalz und Saarland!
Entstanden im Rahmen der Vernetzung von Initiativen, Projekten und Gruppen wie zum Beispiel Nachhaltigkeitsbüros in Rheinland-Pfalz und dem Saarland, bietet die Nachhaltigkeitswoche RLP ein tolles Programm anhand der SDGs (Sustainable Development Goals), das Einblicke in die verschiedenen Facetten der Nachhaltigkeit bietet.
Wir beteiligen uns mit einem Vortrag über Crowdfunding:
Crowdfunding ist in aller Munde, sei es als Spendenkampagne oder Markttest für ein innovatives Produkt.
Wie könnt IHR aber nun Crowdfunding nutzen, um Projekte zu realisieren, die dem Klimaschutz dienen? Das werden wir uns in diesem Impuls-Vortrag anschauen! Außerdem werdet ihr lernen, wie euch Crowdfunding dabei hilft, mit eurem Herzensprojekte dauerhaft und unabhängig von Dritten einen großen Impact zu schaffen! …und warum das Social Entrepreneurship genannt wird.
Infos zum kompletten Programm der Woche und die Möglichkeit, euch für die Termine anzumelden, findet ihr unter https://hochschule-n-rlp.de/programm/